5.1.2-39 Personalangelegenheiten, 1946.03-1948.01 (Archivalieneinheit)

Archive plan context


Information on identification

Ref. code:5.1.2-39
Ref. code AP:39
Title:Personalangelegenheiten
Enthält-Vorsatz:Enthält v.a.:
Contains:Anordnung zur Krankmeldungen.-Meldungen zu Schwerbeschädigten.-"Antrag auf Zuteilung der Lebensmittelkarte für Arbeiter"(D).-Einführung SVK-Ausweis.-Diensthinweise zu Organisation und Personal.-Merkblatt und Antrag für Ausstellung Arbeitsbuch (D).-Betriebsvereinbarung Gewerkschaft und Rat der Stadt.-Erfassung Arbeitskräfte mittels Zentralkartei.-Dienstleistungsberichte.-Liste über Dienstausweisbesitzer.
Creation date(s):3/1946 - 1/1948
 

URL for this unit of description

URL:http://archiv.dresden.de/detail.aspx?ID=29007
 

Social Media

Share
 
Home|Login|de en
Online queries at City Archives Dresden